Gästebuch und Kundenbewertung

Hier können Sie Ihre Meinung und Bewertung unserer Leistungen und Produkte eintragen bzw. die Eindrücke und Erfahrungen unserer Patienten und Partner nachlesen.

Hier können Sie Ihre Meinung und Bewertung unserer Leistungen und Produkte eintragen bzw. die Eindrücke und Erfahrungen unserer Patienten und Partner nachlesen.

Wir freuen uns auch, wenn Sie Ihre Bewertung bei Google+ eintragen, und sagen heute schon herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Inhalte teilen und weiterempfehlen.



Kommentare: 8
  • #8

    Sabine (Montag, 03 Oktober 2016 13:24)

    Lieber Herr Böhm, liebes Team
    meine Kiefer und Nackenschmerzen sind Vergangenheit.
    Die präzise Vermessung und Anpassung der Occlupads beseitigte sehr schnell meine starken Kiefer-und Nackenschmerzen. Nach ca. 8 Monaten ganztägiger Tragezeit unter ständiger Kontrolle wurden für mich exakt vermessene superschöne Zahnkronen gefertigt. Danke für die herzliche Betreuung. Ich bin so glücklich mit meinen schönen Zähnen.

  • #7

    Silke (Samstag, 20 Februar 2016 21:06)

    Ich wollte mal eben einen Gruß da lassen und euch zu der tollen Webseite beglückwünschen. Das Layout ist klasse und die Texte sehr informativ!

    Viele Grüße
    Silke

  • #6

    Barbara #4 (Freitag, 04 Dezember 2015 19:26)

    Seit Ende Juli hab ich nun meine neuen Zähne und bin mehr als begeistert. Das ist nun der 3. komplette "Satz" Zähne, den ich bisher bekommen hab und diesmal hab ich Gott sei Dank einen Profi gefunden. Noch nie zuvor hat es so gut ausgesehen. Das war eine absolute Meisterleistung, optisch wie technisch. Die einstimmige Meinung von anderen: "es sieht echt perfekt UND natürlich aus". Und meine Schmerzen in den Füßen sind schon seit dem Tragen der Occlupads vorbei und vergessen. Ich bin überglücklich und kann das Dentallabor Böhm immer und immer wieder empfehlen. Ein riesiges Dankeschön für diese tolle Arbeit.
    Herzlichst, Barbara

  • #5

    Agnes (Donnerstag, 09 April 2015 10:33)

    Ich bedanke mich recht herzlich für die wirklich sehr gute Behandlung, die mich in jeder Hinsicht zufriedengestellt hat. Ich bin sowohl mit dem Gefühl zufrieden, das ich nun habe als auch mit dem, was sich optisch nach der Behandlung ergeben hat. Großes Lob!

  • #4

    Barbara Baier (Sonntag, 18 Januar 2015 19:10)

    Liebe Frau Böhm, lieber Herr Böhm,
    seit mehreren Jahren hatte ich beim Gehen und Stehen starke Schmerzen im rechten Mittelfuß und in den letzten Monaten (vor der Behandlung) auch noch das Gefühl, auf einem Stein zu stehen. Es spielte auch keine Rolle, ob oder welche Schuhe ich trug, nach 2 Stunden war der Spaß definitiv vorbei. Nachts bin ich oft vor Schmerzen aufgewacht und auch meine Einlagen haben nichts gebracht. Dazu kamen auch noch immer wiederkehrende und starke Rückenschmerzen. Dann hab ich von einer Zahnärztin in Allershausen den Hinweis bekommen, meine Bisslage vermessen zu lassen. Dankbar für den Tipp, hab ich sofort einen Termin bei Herrn Böhm vereinbart und im Sept. 2014 alles vermessen lassen und dann war klar, was los ist. Herr Böhm hat mir diese "Schiene" angefertigt und dann... 2 Tage!!! 2 Tage hat es gedauert, und ich konnte wieder Schuhe tragen ohne Schmerzen. Ich kann seitdem Schuhe in jeder Absatzhöhe tragen! Der Rest ist auch schon besser geworden und ich trage die Schiene sehr gern. Sieht man nicht und fühlt sich gut an. Ich bin überglücklich und sehr dankbar für die professionelle Arbeit und dass endlich jemand die Ursache sucht und nicht nur an den Symptomen arbeitet. Da ich nie Schmerzen im Kiefergelenk hatte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es so gravierende Auswirkungen hat, wenn im Bereich Kiefer auch nur eine Kleinigkeit nicht stimmt.
    Die Termine bei Herrn und Frau Böhm waren jedes Mal - neben der Professionalität bei der Arbeit - auch von solcher Herzlichkeit. Ich fühle mich absolut aufgehoben und kann das Dentallabor Böhm in München aus tiefster Überzeugung jedem empfehlen.
    Barbara Baier

  • #3

    Diana Bächmann (Freitag, 19 Dezember 2014 13:54)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Böhm und seinem Team bedanken.
    Die Dental-Arbeiten, die bei mir geleistet worden sind, waren 1. umfangreich und 2. sehr kompliziert.
    Viele Dental-Labors und Zahnärzte in München haben sich überhaupt nicht getraut damit anzufangen.
    Herr Böhm hat es mit „Bravour“ geschafft.
    Ich kann nur sagen: Fachlich und menschlich ist er ein Beispiel für viele!
    Diana Bächmann

  • #2

    jeannine schmela (Donnerstag, 27 November 2014 18:00)

    Liebe Frau Böhm und lieber Herr Böhm,

    Aus erblichen Gründen sind mehrere Zähne bei mir nicht gewachsen,
    weshalb eine kieferorthopädische Behandlung im Ober- und im Unterkiefer begann. Diese Behandlung war die Vorbereitung, um im Oberkiefer sieben Zähne als Zahnersatz mittels einer Brücke einzusetzen.


    Ca. 2 – 3 Wochen nach dem Eingriff traten häufig Kopfschmerzen auf, die plötzlich kamen und sehr stark ausgeprägt waren.

    Mein Hausarzt fand keine Ursache für diese Art von Kopfschmerz, auch Bluttests führten zu keinem Ergebnis, somit bekam ich einige Schmerzmittel verschrieben.

    Im Oktober 2013 merkte ich dann, dass ich keine Kraft mehr in meinen Händen hatte, ich konnte nichts mehr halten, sogar keinen Stift mehr benutzen. Es folgte wieder ein Besuch beim Arzt. Bis zum Besuch bei einem Nervenarzt fingen meine Hände auch noch an zu kribbeln und taub zu werden.
    Dieser Arzt, zugleich Psychologe, fand auch keinen Grund meiner Beschwerden, und schob er ihn auf mein geringes Gewicht.

    Im Dezember 2013 konnte ich meinen Mund nicht mehr öffnen (Mundsperre), und weitere Schmerzen wie Kiefergelenkschmerzen, täglich starke Kopfschmerzen, gelegentliche Ohrenschmerzen, verspannter Nacken bzw. Nackenschmerzen und Tinitus.

    Aufgrund eines Umzugs habe ich den Zahnarzt gewechselt.
    Ich meldete mich bei einem neuen Zahnarzt und der meinte, da stimme was mit meinem Zahnersatz nicht; der Kiefer wäre nach links verschoben.
    Er verschrieb mir eine Aufbissschiene und nach ca. 2 Monaten zusätzliche Physiotherapie.
    Als alles nichts half, riet er mir zu einer Kiefervermessung.

    Ich informierte mich im Internet und fand heraus, daß ich ein Privatgutachten erstellen lassen könnte. Ich fand in München einen Gutachter, der sich auf die Kiefergelenksproblematik spezialisert hat. Dieser bestätigte mir in seinem Gutachten die fehlerhafte Anbringung der Brücke.

    Er gab mir die Adresse von Herrn Böhm. Schon beim ersten Termin war ich war hoch zufrieden. Ich fühlte mich sofort in guten Händen und wusste, Herr Böhm weiß, was er macht und wie er mir helfen kann.
    Und so war es, er und die Zahnärztin Frau Dr. Faust konnten mir im ersten Monat schon fast alle Schmerzen sozusagen wegzaubern anhand einer kleinen Schiene, die ich fast 24 Stunden täglich tragen muss.
    Von meinem ehemaligen Zahnarzt habe ich mein Geld zurück gefordert und erhalten. Somit kann ich entspannt die weitere Behandlung von Frau Dr. Faust in Anspruch nehmen.
    Ich bedanke mich im voraus recht herzlich bei Ihnen.
    Herzliche Grüße,

  • #1

    Lisa (Mittwoch, 24 September 2014 09:37)

    Die Homepage ist sehr gut und informativ. Sie weckt viel Vertrauen in eine gute Behandlung. Ich wünsche viel Erfolg.

    Lisa
    d_a.st@gmx.de